AW: Lungenkrebs aber er will keine Behandlung
Vielen dank stephanie, und ja wir haben ein Hospiz in Heidelberg, aber wie schon gesagt, er will einfach keine Hilfe annehmen, weder vom Arzt noch von irgendjemand anderes als von uns. Das ist es was es uns auch so schwer macht.
Auch dir Judith danke ich, aber auch hier kann ich nur antworten, er will einfach nicht.
Kann es denn sein, das er wirklich nur schmerzen am Arm hat, das sagt er zumindest? Er reibt sich den Kopf und verzieht das Gesicht, aber er antwortet uns einfach immer nur mit der selben Antwort. Er habe nur Schmerzen am Arm.
Heute morgen hat er nach einigen Tropfen Abfuehrmittel, da er nicht aufs Klo konnte, alles verkotet. Als meine Schwagerin es dann sauber machte, war er sauer. einige Zeit spater weinte er bitterlich und entschuldigte sich.
Diese Belastung ist wirklich sehr schwer fuer uns alle, aber wir werden es schaffen, irgendwie.
Bitte, leider hat uns noch keine geschrieben warum nun blut beim Husten kommt und ob es wirklich sein kann, das er nur Armschmerzen hat. Warum kann er dann seine ganze rechte Seite kaum bewegen und kippt staendig nach rechts. Warum hebt er immer seinen Kopf und reibt?
Ich weis das sind viele Fragen, aber vielleicht habt ihr soetwas schon gelesen oder selbst erlebt. Ich bin euch fuer jede Antwort dankbar.
LG und fuer alle die betroffen sind viel viel Kraft und glauben
|