Hallo, ihr Lieben!
Gerade habe ich richtig Lust, hier zu schreiben.
Mir geht es heute nämlich gut. Die Schluckbeschwerden sind viel besser und die Speiseröhre fühlt sich auch schon wieder besser an. Die Rückenschmerzen lassen sich heute Morgen gut aushalten. So kann es bleiben!
Meine Bestrahlungen habe ich nun hinter mir, heute habe ich noch einen Zometa-Termin und ein Gespräch mit meinem Onkologen. Jetzt hoffe ich so sehr, dass die Metas sich nicht mehr so rasend schnell ausbreiten und dass die Medikamente endlich wirken!
Die letzten Tage unseres Schützenfestes konnte ich noch genießen. Bei allen Veranstaltungen hat sich das Herrgöttle von Biberach freundlich gezeigt und es hat nicht geregnet. Ich war dann abends zwar platt, aber es war schön, wieder fitt zu sein. Mal sehen, was mein Onko sagt, aber vielleicht kann ich ja dann schon bald wieder arbeiten ... wäre fein!
@ Sissy

Danke für die guten Wünsche und viel Spaß beim Plantschen. Sobald mein kleiner Sohn Schulferien hat, werde ich mich auch mit ihm ins Freibad verdrücken. Bis dahin darf ich dann auch wieder schwimmen.
@ Barbara

Danke fürs Däumchendrücken - es hat prima geholfen. Jetzt gehe ich mal 'rüber zu den Haustieren - ich habe eine Geschichte zu erzählen.
@ Heike

Ich denke viel an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute für Deine weiteren Behandlungen. Ich bin zwar selbst erst neu in diesem Thread, aber ich fände es schön, wenn Du hier schreiben würdest. Ich habe immer schon Deine Beiträge gelesen und fand Dich einfach sympatisch.
@ Bianca

Wahrscheinlich lässt Du Dir gerade ein wunderbares Frühstück schmecken und bereitest Dich gedanklich darauf vor, schnorchelnd im Roten Meer zu paddeln.

Was für eine Vorstellung!
@ alle, die hier lesen und schreiben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Bei uns ist gerade blitzeblauer Himmel. Das wünsche ich euch auch!
Viele liebe Grüße
Anke