Diagnose Lungenkrebs
Hallo zusammen...
alles fing damit an, dass meine mum (46) im sommer wochenlang eine grippe mit sich herumtrug. teilweise hat sie beim husten auch blut gespuckt. der hausartz meinte nur, dass das nix schlimmes ist. jetzt wurde sie letzte woche zum lungenartz geschickt....sah alles nicht so gut aus. verdacht lungenentzündung oder lungenkrebs...dann am montag die bronchoskopie...jetzt hat sie gestern schon von den ärzten mitbekommen, dass sie definitiv lungenkrebs hat. die histologie ist zwar noch nicht bekannt (kommt hoffentlich morgen) aber bösartig ist nun mal bösartig....
im moment lebe ich eigentlich wie im trance...habe mit meinen 24 jahren schon sehr viel durchgemacht und bin wirklich kein negativ eingestellter mensch, aber ich frage mich, warum muss man immer noch einen drauf kriegen muss?!
naja, die fragen kann man sich stellen bis man vor selbstmitleid ertrinkt. das ist schon klar.
helfe jetzt, wie auch mein dad, meiner mum so gut wie es geht. muntere sie auf, bringe sie zum lachen und animiere sie zum kämpfen!
das wird sie sicherlich auch machen. was mir unheimlich weh tut, dass ich nicht genau weiss wie ich mit meinem bruder (14) umgehen soll bzw. was soll/darf man ihm erzählen??
was denkt ihr?
noch ein punkt zur ernährung....irgendwelche tipps?
würde mich über antwort sehr freuen.
|