AW: Lungenkrebs aber er will keine Behandlung
Liebe Nicole,
ich lese schon lange hier im Forum und eine Situation, wie eure, ist mir bisher nicht begegnet.
Versteh bitte, wir sind alle gut informiert, aber keine Ärzte. Zu viele Faktoren spielen eine Rolle. Niemand kann sagen, DAS ist es und DAS müsst ihr dagegen tun. Es ist unmöglich.
Ich kann mich hier dem Posting von Ekaka uneingeschränkt anschließen. Ich denke, es ist lange nicht genug, wenn ein HA und ein Neurologe dabei sind. Hier ist ein Onkologe gefragt und solange der nicht geschaut hat, werden deine Fragen weitestgehend unbeantwortet bleiben.
Was bringt es, wenn du dich so verrückt machst und dabei weißt, dass solange er nicht mitzieht, keine Veränderung eintreten KANN.
Er trägt letzten Endes die Verantwortung für sich und euch bleibt nichts weiter, als seine Einstellung zu akzeptieren, auch wenn es verdammt hart ist und wehtut. Solltet ihr den Eindruck gewinnen, dass er nicht mehr für sich entscheiden kann, aus welchen Gründen auch immer, dann habt ihr, wie in einem anderen Posting geschrieben, die Möglichkeit, ihn einliefern zu lassen.
Alles Gute
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
|