Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 18:05
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Mona,

wir haben uns auch sehr oft PN geschrieben, Du warst immer so wunderbar ausgeglichen, anders als ich mit meinen Achterbahnfahrten. Ich bin so unsagbar traurig über Deinen Tod, war es schon vorher, als ich lesen musste, das es keine Hilfe mehr für Dich geben würde, deshalb habe ich mich hier so selten blicken lassen, weil ich Angst davor hatte, Angst wie jetzt lesen zu müssen, das Du nicht mehr bei uns bist, mir laufen im Moment die Tränen runter, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Warum ausgerechnet Du? Wieso hat diese schreckliche Krankheit wieder ein neues Opfer gefordert, Du hast es geahnt, ich weiß, ich habe es aber niemals so hinnehmen wollen, habe bis zuletzt an eine Art Wunder geglaubt. Ja, diese Krankheit ist individuell, ich weiß, aber wieso ausgerechnet Du? Das Du nun nicht mehr da bist, niemals mehr wiederkommen wirst, macht mich so unsagbar traurig und betroffen zugleich. Ich glaube, ich werde erst einmal eine Zeitlang brauchen, möchte am liebsten erst einmal untertauchen, nicht mehr ins Forum gehen, weil mich solch traurige Nachrichten immer herunterziehen.

Liebe Mona, ich wünsche Dir, dass Du dort, wo Du jetzt bist, keine Schmerzen mehr hast und das es Dir gut geht!!!

eine sehr traurige Manuela

Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!