Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 15:22
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Letzten Donnerstag auf einer Geburtstagfeier hatte ich es auch mal wieder mit ausgeprägter Dummheit zu tun.
Ich sitze am Tisch, da kommt eine Bekannte rein die ich ín der letzten Jahren regelmäßig gesehen habe, die auch durch meine Mutter bestens über meine Krankheit informiert ist.
Sie kommt also auf mich zu, ganz nah, beugt sich über mich, zieht an meinen Haaren und sagt ziemlich laut und "überrascht", "ach, die sind ja wieder echt".
Ich war ziemlich sprachlos und rundherum schwiegen alle betreten.Sie schien das nicht zu bemerken, plapperte munter weiter und ging dann raus.
Meine letzte Chemo war übrigens im September 2006.

Ich habe mich später "gerächt", hab sie gefragt, ob ihre Tochter schon geschieden ist. Dazu muss man wissen, dass nur sehr wenige wissen, dass die Ehe ihrer Tochter gescheitert ist, aber niemand darf darüber reden, sowas ist megapeinlichund sowas passiert in dieser Familie nicht............und nun ist das in dieser Familie eben doch passiert. Dumm, dass sie selber ständig über andere her zieht(über mich auch, weil ich geschieden bin)......... da muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Retourkutsche kommt.
Sie hatte übrigens einen knallroten Kopf, und ist dann relativ schnell verschwunden.
Mir hat die Fete danach viel mehr Spaß gemacht

Auge um Auge, Zahn um Zahn............das musste einfach sein!

befreite Grüße
Susi