Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 21:10
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Liebe Annika, liebe Mapa.
Ich habe heute mittag mit Schreck gelesen, dass sich viele aufgeregt haben. Bis ich verfolgt hatte, um was es ging, musste ich zu meinem nächsten Termin. Da saß ich dann und habe in ruhigen Minuten darüber nachgedacht, was da wohl war...
Annikas und Mapas deutliche "Ansprachen" sind in meinem Sieb-Hirn geblieben und ohne besonders viel vom Ursprung gerafft zu haben, habe ich nur nach dem Lesen eurer Antworten den Rest "geschnallt" - ich wollte euch sagen, dass ihr super reagiert und prima geantwortet habt.
Hut ab, ihr beiden.

Ich habe lange überlegt, wie ich reagiert hätte, wenn ich direkt auf diesen Beitrag gestoßen wäre... Schockiert, angesäuert, biestig, offensiv!?

Aber eins hab ich mir auch noch behalten (sorry, bin manchmal schrecklich vergesslich): Wer irgendwo irgendwas nicht lesen will, soll halt einfach nicht draufklicken.
Und in einzelnen Threads haben sich wirklich wunderbare Menschen gefunden, die immer irgendeine Antwort parat haben, wenn man das Bedürfnis hat, sich austauschen zu wollen, alleine zu sein, nicht weiter zu wissen...

Meine Güte, ich hab das Gefühl, dass ich hier jeden Tag reine Lobeshymnen auf euch schreiben könnt. Aber ihr seid toll , ich kann noch so viel von eurer Geduld und eurer Menschlichkeit, eurem Verständnis und dem "Dazwischen" lernen und außerdem: ihr habts alle verdient, dass ihr mal ein dickes DANKE und IHR SEID TOLL gesagt bekommt. Ihr habt immer so viel mit euch und euren Lieben zu tun und trotzdem immer ein offenes Ohr für jeden, der bei euch mitmacht. Das wars aber jetzt erstmal *schon-fast-schäm* und ENDE

nehmt euch alle eine raus.