AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander
Liebe Annika,
schön das Du schon mal in der Duckstellung bist. DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!
In diese Schubalde passt Du wirklich nicht, wie all die anderen, lieben Forumsmitglieder hier auch nicht, die Tag und Nacht beweisen, dass sie als Betroffene, als Mann, als Frau, als Angehörige/r sich diesem gnadenlosen Feind namens Krebs stellen!!!!
Genau das scheint diese Dame nämlich nicht zu tun - sonst würde sie nicht versuchen, andere, die sie nicht mal kennt, weil sie sie nicht gelesen hat (dafür aber ihre Krankenakten, Hochachtung!!) in einer derart unqualifizierten, ja für mich auch beleidigenden Art, nieder zu machen.
Bitte gehe Deinen Weg genauso straight weiter, wie Du es bisher getan hast!!!
Ach so, heute habe ich mich beim Hotel angemeldet und mein Einzelzimmer gebucht. Nun habe ich nochmal nachgefragt, ob das "echte" EZ oder EZ als DZ-Nutzung sind. Die Dame meinte, die meisten seien schon reine EZ (also nur 1 Bett), aber da es an dem Wochenende sehr voll sei, könne es auch sein, dass das ein oder ander EZ ein tatsächliches DZ sei.
Du weißt ja, dass ich Dir gerne "Asyl" biete, falls Du doch noch kurzfristig kommen kannst. Irgendwie kriegen wir das hin, vielleicht tauscht ja jemand mit mir, der ein DZ zur Alleinnutzung hat und dann kannst Du bei mir unterschlupfen.
Drück' Dir für Deinen Kleinen alle Daumen und Krallen - das wird schon!!!
LG
Beate
|