Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 01:57
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo liebe Erle,
mensch, ich freu mich so für Euch, das es sich bei der Punktion um Gallenflüssigkeit handelt...........gottseidank ! Ich habe mir schon sowas gedacht..........wenn Du Dich erinnerst, war dies bei meinem Peter ähnlich, ihm wurde damals nach der ERCP,die ergab,das die Gallengänge zu eng,verstopft waren, einen Stent gesetzt. Dann wurde ihm von außen eine Drainage gesetzt,damit die Gallenflüssigkeit ablaufen kann. Ja und das hat gedauert........bis sie ihm dann entfernt wurde,damit er in Reha gehen konnte,dann ging es ihm schlecht.....weil die Ärzte die Drainage zu früh gezogen haben......(die Werte waren auch alle im Keller)....er wurde dann von der Reha zur Uniklinik gefahren und und die Prozedur ging von vorne los,erneute Drainage....bis es dann irgendwann klappte und er nach Hause konnte.
Liebe Erle, ich wünsche mir,das die Ärzte Alfred helfen ,werde auf jedenfall mich gleich wieder für Alfred einstellen, meine Gebete wurden bereits schonmal erhört.
Du liegst sicher schon in den Träumen,mußt ja früh aufstehen..die Zeitungen warten....
Ich drücke Dich und grüße Alfred
alles Liebe Uschi