Einzelnen Beitrag anzeigen
  #492  
Alt 23.07.2008, 16:48
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo Blümchen,

soweit ist alles im einigermaßen grünen Bereich (ich glaub bei meiner oft so pessimistischen Denkweise kann man da so von türkis bis moosgrün reden )
Wie geht es Deiner Mama...hab in Deinem Thread gelesen, dass sie sich mit den NW des Morphins rumschlagen muss. Hab gelesen, man soll auf ballaststoffreiche Ernährung achten, aber ich weiß ja nicht, wie es um den Appetit Deiner Mama bestellt ist. Sofern der einigermaßen gegeben ist, versucht doch mal Trockenobst...das hilft auch unterstützend (frag mal nach Laktose/Milchzucker...ob sie den darf---auf keinen Fall bei Unverträglichkeit).

Der Kleinste ärgert sich gerad mit den Folgen der gestrigen Impfung rum und tyrannisiert den Rest der Familie mit klagevollem Geschrei. Meine Mutter hat soeben festgestellt, dass ...huch..mit einem Male...alle Mariendistelpillen aufgebraucht sind (ich war gestern da... "Mama...ich fahr zur Stadt...brauchst Du was???" "Nönö *abwink*!" Jaja, so ist das mit den Mamas

Wo ist denn die Bibi heut überhaupt??? Vielleicht geht das Internet bei ihr gerad nicht - meld Dich mal Bibi...trommel...wedel Rauchzeichen oder so!

Ich mach gerad übrigens zwangsweise Bügelpause...ich hatte das Bügeleisen gerad abgestellt, als es komische Geräusche machte, qualmte und inmitten der Urlaubsvorbereitungen auf immer und ewig den Dienst quittiert hat. Nun ist mein Mann (oh mein Gott...der bringt bestimmt ne Dampfbügelstation oder sowas) zur Stadt gefahren um eine neues zu kaufen (+Mariendistelpillen ) ..wenn er eh schon mal unterwegs ist.

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Nen Drücker an Gitta
Mit Zitat antworten