Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 00:44
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
das hört sich doch schon viel besser an mit Deinen Beinen!!!!
Denk' doch einfach mal umgekehrt - was Du alles noch kannst!!!
Trotz dieser mistigen Diagnose, trotz der Statistisken, denen Du allen bisher erfolgreich ein Schnippchen geschlagen hast.....ich weiß, wir alle wünschen uns immer wieder unser "altes" Leben zurück - aber das ist nun mal nicht-- umso mehr versuche ich, mich zu freuen, wenn ich trotz des "neuen" Lebens auch noch eine ganze Menge Dinge aus dem "alten" Leben hinkriege.
Außerdem denke ich mir immer bei Beschwerden, die ich weder in Zusammenhang mit der Chemo oder diesem SXXXXkrebs ´bringen kann, dass sie mich auch ohne dieses MisXXieh überfallen hätten - und wie hätte ich dann reagiert - wahrscheinlich völlig cool und gelassen.
Gut, das fällt mir jetzt auch nicht mehr leicht, aber ich sage mir, dass ich auch ohne diese ekelige Erkrankung immer älter werde, und das eine oder andere Zipperlein mich einholen wird.

Heue sprach ich mit einem lieben Kollegen, dessen wesentlich jüngere Frau (also als ich) plötzlich schwer rheumakrank geworden ist - dazu hat sie Allergien gegen alle möglichen Medis (Antibiotika, Cortison und, und, und... ) und oft fürchterliche Schmerzen... angesichts meines derzeitgen Zustandes frag' ich mich, was mir lieber wäre....
Denk an Dich, wünsch Dir riesige Besserung und morgen einen guten Tag.
Beate