Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 10:18
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

herzlich willkommen hier, julia,
wie schon einige schrieben, danke ich auch, daß du ihn machen lassen mußt, wie er es will. du kannst da sein, wenn er dich will, nicht, wenn du meinst, daß er dich braucht. dein freund hat eine niederschmetternde diagnose bekommen und muß sich damit erst mal arrangieren. wenn er für sich wieder einen silberstreif am horizont sieht, wird er sich anders verhalten. ein mann definiert sich für gewöhnlich sehr stark über seine sexualität - zumal eurer altersunterschied 20 jahre beträgt. es kann sein, daß seine reaktion altruistischer natur ist, daß er denkt, er würde dir die chance auf ein unbeschwertes leben verbauen, wenn er dich brauchen würde.

@ sigrid: es tut mir sehr leid, daß du noch so leidest. ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du allmählich deine seele wieder sortieren kannst und in der lage bist, auch wieder freude zu empfinden. aber es sind ja auch erst 5 wochen, die du alleine bist. ich glaube, es dauert lange, bis sich eine solche tragödie gesetzt hat. ich knuddel dich mal feste.

allen wünsche ich zuversicht, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009