Huhu Ihr Lieben,
ich hab mir schon gedacht, dass da was im Busch ist, wenn Bibi sich 2 Tage lang nicht meldet. Hoffentlich nix Schlimmes und bald wieder schreibbereit an der Tastatur. Hab jetzt erstmal tüchtig gescrollt und feststellen müssen, dass ich ihren Beitrag, indem sie schon angedeutet hat worum es geht, völlig übersehen habe, ich Nase

. Mutige Bibi !
Mein Mann hat übrigens ein ganz tolles Bügeleisen gekauft *staun*

. Das geht super ab...fast wie von selbst *lach*...ich bügel nicht gern, aber damit macht es sogar beinahe Spaß. Gerad war ich einkaufen...den ganzen Kram für den Urlaub...stand an der Kasse und die Dame lächelte ganz freundlich..."War alles in Ordnung bei ihrem Einkauf?"...ich lächel nett zurück..."Ja, danke." "124,95 €"

Am liebsten hätt ich ihr gesagt, dass bis auf den Preis alles ganz toll in dem Laden ist. Man, man, man die Inflation ist echt heftig. Bin dann etwas grummelig nach Hause gefahren, komm rein, sagt mein Mann mir...Deine Mama hat angerufen...ich soll Dir sagen, dass sie einkaufen war...schon mal für den Urlaub *aaarrggghhhh*!!! Kommunikation ist schon ne tolle Sache, wenn sie denn zum rechten Zeitpunkt stattfindet.
@Blümchen...hoffe, dass sich das mit dem Darm bei Deiner Mama reguliert. Aber ich glaube, dass im Hospiz einige Tricks und Kniffe parat sind, um Abhilfe zu schaffen. Ich wünsch ihr jedenfalls das Beste. Und wenn Du Bibi smst, dann bestell schöne Grüße u. gute Besserung.
Schau später nochmal bei Euch rein.
LG
Annika