Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 11:48
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Wuff!

Hallo, Ihr Lieben
Ich lebe noch und mir geht es gut. Aber ich hatte tagelang Computer-Ärger. Nach einem Firefox-update wurde keine Tab-Leiste mehr angezeigt und ich konnte nur eine Seite öffnen.
Ich bekam dann nach unzähligen Versuchen und Beratungen von Leuten, die mehr von Computern verstehen, als ich (also allen ) eine "Reparatur" hin, indem ich mein Profil bei Firefox änderte.
Nur war das Ergebnis, dass ich kein Lesezeichen und keine Passwörter mehr hatte.
Lesezeichen konnte ich zwar aus dem IE importieren, aber die neueren (z.B. Krebsforum) waren nicht drin.
Seit gestern habe ich nun (fast) alles wieder, aber Ihr könnt Euch denken, dass das eine Schweinearbeit war.
Ansonsten wollte ich aber ohnehin schreiben, dass ich jetzt hier zwei Wochen lang eine Auszeit nehmen möchte. Ich habe nämlich auch 2 Wochen Pause von jeglicher Chemo oder sonstigen Untersuchungen und möchte das Schalentier durch Nichtbeachtung strafen.
Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder und ich - Engel - es ist ganz lieb, dass Du Dich nach mir erkundigt hast.
Vielleicht verreisen wir auch kurz, aber das ist alles noch nicht sicher. Einstweilen werden wir hier zumindest bis Donnerstag nächter Woche das Traumwetter im Garten oder an der Küste geniessen können.
Ich habe noch nicht alles durchleden können, werde das nachholen, aber noch nciht jretzt. Aber allen, denen es weniger gut als mir geht, wünsche ich von Herzen, dass sie zu meinem Befinden aufholen und dennen, denen es auch gut oder besser geht, wünsche ich ebenso von Herzen, dass es so bleibt.
Bis dann, alles Liebe, Gute , Schöne von Eurem
Wolf