Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 17:36
Benutzerbild von Salbei
Salbei Salbei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom bei unserem Sohn

Hallo all ihr Lieben, die zu mir und uns gehaltet habt,

mein Mann kam mit einer guten Nachricht nach hause. Die Notärztin, die die Diagnose gestellt hat, hat auf den Bildern Gewebe gesehen was nicht dort hingehört. Sie wusste ja nicht, dass es sich um Narbengewebe von den vorherigen OP´s handeln könnte. Nur das sie dieses Gewebe direkt als Glioblastom der Stufe III gesehen hat und es auch so gesagt hat ist schon ein starkes Stück. Der Arzt hat sich wohl entschuldigt aber wie kann man Angehörgen und dem Betroffenen selber so eine Mitteilung machen? Sie hätte sagen können, das man die ganzen Untersuchungen abwarten muss!
Wir sind alle so froh, das es nur daran gelegen hat das unser Sohn zwei Tage keine Tabletten genommen hat. Mann, da fällt einem ein Stein vom Herzen!!!!
Die vier Tage Angst müssen sich jetzt erst mal setzen.

Wie man sieht, auf Ärzte ist nicht immer Verlass. Hoffe nun, da das Ergebnis der Untersuchung ergeben hat, das sich nichts neues gebildet hat und das es sich nur um besagtes Narbengewebe hadelt, dass es für unseren Sohn ein schmerzhafte Lehre war nicht seine Tabletten zu nehmen. Der Schrecken, den er sich und uns eingejagt hat der sollte erstmal reichen.

Werde euch noch erhalten bleiben, werde euch zuhören und Trost spenden denn man hat mich hier so gut, lieb und fürsorglich aufgenommen das ich euch gerne etwas zurück geben möchte. Wie gesagt noch sind wir alle mit dem Schrecken davon gekommen aber auch ein Tumor der Stufe II kann jederzeit erneut wachsen. Was hoffentlich nie der Fall sein wird!!!!!

Für euch Alle nur das Beste, und das kommt von Herzen

Lieben Dank nochmal.

Wie man sieht, dass Daumen drücken hat sich gelohnt.

Bis bald, ich schaue vorbei und denke an Euch.

Eine ganz, ganz glückliche
Gaby