Ihr Lieben,
unsere Situation ist eigentlich unverändert.
Ach nein, das wäre undankbar zu sagen. Also die Schmerzen sind ziemlich unter Kontrolle, nach wie vor bereitet ihm der verflixte Schluckauf Beschwerden. Der Lipase-Wert war schon gestern auf 2000 gesunken, ist heute noch einmal besser geworden. (leider hat man mir keine Zahl gesagt, ist aber eigentlich auch wurscht, nicht wahr?!)
Nach wie vor schläft er fast nur, und wenn er wach ist, dann ist er grantelig und motzig.
Aber das kann ich im Augenblick ganz gut ertragen, wir schaffen das schon.
Meine Tochter hat mir in den letzten Tagen sehr gut unter die Arme gegriffen. Hat die Jungs in Belgien aus dem Urlaub geholt und kümmert sich am WE um die Jungs.
Vielleicht bin ich ja fies, aber ich genieße die Abende alleine zu Hause jetzt schon. Ich kann ganz ruhig schlafen und brauche auf niemanden sonst zu achten.
Morgens gehe ich in Ruhe mit dem Hund, trinke Kaffee und fahre dann zum KH. Über Mittag bin ich dann 2 Stunden daheim, dann nochmal bis ca 18:00 im KH.
Und dann gehört ein langer Abend mir, einfach so. Ist das egoistisch?
Heute Abend habe ich mir jedenfalls ein Glas Wein hingestellt, von dem Hochzeitswein meiner Tochter. Auf jeder Flasche ein Bild von den beiden.

Wenn mir einer mal ne Anweisung gibt, wie ich ein Bild hier reinstelle, könnte ich Euch eines zeigen.
Ich bin total fasziniert von den Hochzeitsbildern, kann immer noch nicht fassen, dass diese wunderschöne Braut mein kleines Mädchen ist.
Wir reden viel über die Hochzeit, Alfred und ich. Es war schon ein Highlight in unsrem Leben.
Ach Elli, übrigens. Mein Hochzeitskleid passt mir natürlich nicht mehr..... wo denkst Du hin.

Aber Alfred hat halt so abgenommen durch den Krebs, dass ihm sein Anzug wieder passte.
So, nun hocke ich mich mal vor die Glotze, einfach so. Und ich bestimme das Programm ....

Wahnsinn. Und trotzdem weiß ich Alfred gut versorgt, dass tut gut.
Ich bin mir auch sicher, dass er im Lauf der nächsten Woche wieder heim kann. Er wird so sehr mit Flüssigkeit vollgepumpt, bekommt auch immer wieder Schmerzmedis dazwischen, das wird schon klappen.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht Erle