Du Elli, ich hab heute einen weinseligen Abend, bin deshalb auch nochmal ins Netz. Ich kann mich an den Bildern auch selbst überhaupt nicht satt sehen....

Jou, seit Andi seinen 18. Geburtstag hatte ist der Junge (stylisch gesehen) total verändert. Seine Tanzgruppe, bestehend aus 7 Jungs und 12 Mädels, haben ihm zum Geb. neue Klamotten geschenkt, die waren der Meinung, der Kerl sollte mal moderner gekleidet sein.....
Und was soll ich Dir sagen, seitdem verbringt er Stunden vor dem Kleiderschrank und ewig vor dem Spiegel im Bad. Das letzte T-Shirt hat 30.-€ gekostet und ich kriege genaue Anweisung, wie ich das waschen darf....
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine Stephanie mal solange im Bad gebraucht hat vor einer Fete wie Andi jetzt immer. Was heißt Fete.... so geht der auch zum Tanztraining. Glätteisen angeworfen, Gel und Haarspray parat... und dann los

ABer tröste Dich (und Laura), die eigene Großmutter hat auf dem Polterabend 3x hingeguckt, ehe sie ihn erkannt hat.....
So, vielleicht sollte ich jetzt doch in die Heia, sonst penne ich morgen im KH noch ein.
Alfred war übrigens heute extrem unleidlich. Er will heim, ihm ist langweilig. Gleichzeitig will er aber noch nicht mal über den Flur maschieren oder was in der Zeitung lesen, sondern nur im Bett liegen und schlafen.

Der Kerl kostet wirklich Nerven z.Z.
Gute Nacht Erle