Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2008, 11:46
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Senftenberg
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo Julchen,

da hole mich doch der Blitz, ich bin in der selben Situation wie du!! Mein Freund hat vor 1einhalb Wochen erfahren, daß er bauchfellkrebs hat! Auch wir hatten Pläne für die Zukunft auch wenn wir uns noch nicht lang kannten, aber es hatte eingeschlagen wie ne Bombe--ich habe nie vorher an die Liebe auf den Ersten Blick geglaubt bis ich ihn getroffen hatte-- unsere gemeinsame zeit war einfach herrlich, außer die Streitereien, weil er-- wir sind 500Km entfernt voneinander-- der Meinung war irgendwas stimmt mit ihm nicht und er hat es immer auf die Entfernung geschoben.. jetzt weiß er den grund!!.. Nachdem er es erfuhr sagte er mir jeden Tag, daß er mich lieb hat, hatte mir gesagt "Schätzelein mach dir doch keine Sorgen, ich heirate dich noch damit du abgesichert bist"-- na darauf kommt es wohl nicht an, aber hier nur zum vergleich!!.. drei Tage später kam sein Anruf genau vor einer Woche!!! " Er hätte keinen Nerv für mich denn er möchte sich voll und ganz auf seine Krankheit einlassen können".. so.... und nun sitz ich hier sicher genauso bescheuert wie du und warte jeden Tag auf ein zeichen!!#
und wenn er mir wenigstens mal sagen würde was der Stand der Dinge ist!
ich rufe ihn nicht an um ihn nicht zu bedrängen, aber ich schreibe ab und zu mal ne SMS oder Mail und mach ihn klar, daß er in meinem Herzen ist und bleibt und ich darauf warte, daß er seine Höhle wieder für mich öffnet!
ich gehe momentan die Hölle durch, aber es ist mein Mann fürs Leben, wenn es denn auch so sein soll, dann möchte ichmit ihm den Kampf bestreiten und die Zeit nutzen ihm all meine Liebe geben die ich für ihn in meinem Innerstem habe.
Ich wünsche dir und deinem Freund viel viel Kraft und ich denk, er wird sich sicher besinnen, mach leise weiter!!!

Ganz lieb die Frenze
Mit Zitat antworten