Hey Julchen,
doch das gibt es!! Da sind zwei die gleich leiden!!
Nein er meldet sich nicht bei mir, wie ich dir geschrieben habe letzte Woche Montag hat er die Beziehung beendet, weil er sich auf seine Krankheit einlassen möchte!! da habe er kein Nerv für uns und außerdem kennen wir uns noch nicht lang sagte er. Ich denke mal das war echt nur so gesagt, weil er verzweifelt ist, er ist selbst Krankenpfleger kennt sich in der materie aus, weiß was alles kommen kann und denkt so nehme er mir das an! Fehl gedacht.. ich scheu mich nicht jeden Schritt zu gehen, selbst bin ich Ergotherapeutin habe mit Tumorpatienten fast jeden Tag zutun-- also bring ich ne ganze Menge Persönlichkeit und Belastung mit!
Das zählt aber für mein H. jetzt nicht, er ist Löwe und sitzt in seiner Höhle!
ich war die Erste die es erfahren hat von ihm und nun bin ich die letzte die was erfährt, ich finde das schon sehr verletzend, aber ich schweige, denn ich bin nur Angehörig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen anderen grund gäbe für sein Verhalten, denn wie auch bei dir, ich hab dich lieb aber will jetzt nur meine Krankheit!!
Bei deinem Freund kommt ja noch dazu, daß es um die Männlichkeit geht-- bedenke das! Habe mal in ner Reha-Klinik gearbeitet, wo solche Männer sich erhlot hatten-- kann ich ein Lied davon singen, aber ich denke.. es wird werden mit eurer Liebe.. ja tu das fahre hin!!!
Ich habe auch vor in 14 Tagen Urlaub zu machen, zu meine Freundin nach Nürnberg zu fahren und von da aus zum h. in die Klinik nach Regensburg, vorher, wenn er sich nicht gemeldet hat werde ich seine Eltern anrufen.. mich ihnen vorstellen

.. na sie wissen von mir, aber kennen mich nicht!!
werde ihnen sagen, daß ich mir große Sorgen mache wissen will was mit ihm ist aber ihn mit mein Anruf nicht belasten möchte, weil ich Verständnis für seinen Rückzug habe.. ich liebe ihn aber und es macht mich stückweit auch fertig!!
Ganz lieb die Frenze