Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 21:10
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Gitta!

Tja, am Sonntag werden die Faulen fleißig (soviel zu meinen Kalender), hatte tatsächlich sooo viel Bügelwäsche aufgestapelt, so daß ich geschlagene 5 Stunden hinterm Eisen gestanden bin , dann kam Göga heim mit neuerlicher Schmutzwäsche und vielen frischen Pilzen (habe gleich ein leckeres Essen daraus gezaubert), dafür sind Sohnemann und ich heute am Teich gewesen zum Schwimmen, ich schattenliegend und auf der Cafe-Terrasse am Teich mit einem kühlen Mineral, vertrage die Hitze auch überhaupt nicht gut, da läuft jedes Mal mein Blutzuckerspiegel total aus dem Ruder (insulinpflichtiger Diabetes), mittlerweile bin ich wenigstens so schlau und packe mein Spritzzeug ein (dazu mußte ich aber auch erst mal umkippen, um zu wissen, daß das doch lebenswichtig ist ).

Gönn Dir doch die Ruhe an einem schattigen Platzerl, der Körper meldet sich sowieso, wenn er Ruhe braucht und ich finde, daß Du gar net jammerst, alle stöhnen unter der Hitze .

Ich tröste mich immer damit, daß nach jedem Sommer mal ein Winter kommt , der ist mir fast schon lieber... Ja, ja, die alten Weiber vertragen halt die Hitze net mehr so gut .

Ich wünsche Dir alles Liebe, überanstrenge Dich nicht und genehmige Dir was, was Dir gut tut: ein kühles Blondes vielleicht?

lg Chrisi