AW: Behandlung von Lebermetastasen
Halli Hallo Kerstin - ich seh dich!!!!
Jetzt habe ich gerade deinen Beitrag gelesen, den du Erle geschrieben hast. Ehrlich du bist ne Wucht.
Erle lies es dir gut durch. Kerstin hat völlig Recht! Solange er nörgelt, will er noch was, d.h. da ist Kraft dafür da! Also positive Aussichten!
Kerstin wie sieht es denn bei dir aus? Wie geht es dir inzwischen und hast du noch einen Freiburg Trip in Planung???
Ich versuche immer alles positiv zu sehen und bin dabei doch auch ein gnadenloser Realist. Ich denke gerne nach, was das Leben mit uns macht und welches Verhalten, welche Ursache hat und welche Folgen sich ergeben.
Das finde ich sehr sympathisch, Kerstin. Das kenne ich auch sehr gut von mir und ich finde damit kommt man nicht schlecht durchs Leben, oder? Ich habe gerade gegen "mein" "Krebsgeschwür" gekämpft und bin dabei, mich von Fremdbestimmung bei der Arbeit zu lösen. Ich habe mir nämlich auch oft überlegt, was diese Krankheit mit unserer gesamten Familie und im speziellen auch mit mir zu tun hat. Und Krebs ist Frembestimmung pur und fremdbestimmt, das bin ich in bestimmten Bereichen eben auch. Die eigene "Melodie" zu finden oder auch beizubehalten ist im Laufe eines Lebens nicht immer leicht und teilweise ja auch unrealistisch. Aber Heilung geschieht auf vielen Ebenen und manchmal vielleicht auch beim Nörgeln.
Nörgeln bedeutet doch auch: "Nein ich will nicht" oder "ich will es anders" oder "lass mich in Ruhe" - also Abgrenzung. Und will ich meine ureigene Melodie finden muss ich halt auch mit Misstönen üben.
Oh jetzt höre ich auf zu philosophieren. Aber dein Eintrag hat mich geradezu inspiriert dazu.
Liebe Kerstin - ich freue mich immer wenn ich hier von dir lese. Lass dich drücken und liebe Grüße Doro
Geändert von DTFE (29.07.2008 um 19:57 Uhr)
|