Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 22:00
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

*Aua* *Aua* *Aua* *heul*

Ja, furchterbar... Gib mir ne Chemo und ich fall direkt tot um... Hab mich schon geschämt irgendwie. Vor allem vor meiner Mutter. So vieles was sie aushält. Und ich war so´n Jammerlappen. Nicht vor der OP, auch nicht nach der OP. Aber als sich dann rausstellte dass ich bis Freitag drin bleiben musste... *hmpf* Mein allererster KH Aufenthalt, sonst immer rein, schnipp schnapp und raus. Sogar bei der Konisation....

Grauselig, angekettet mit einer Frau im Zimmer die mir alles neidete was ich auf dem Krankenhaus Teller hatte (hab ihr nachher kampflos meine Mittagssuppe; Vorspeise und das Frühstücksei überlassen). Am schlimmsten war aber dass sie so furchtbar ungepflegt war. Keiner der Tage war sie am Waschbecken, in der Dusche oder mit Zahnbürste unterwegs. *schüttel* Ganz abgesehen davon war sie leider inkontinent - wofür sie ja nichts kann und auch Einlagen genommen hat. Problem war nur dass sie die dann leider ohne Verpackung in den Mülleimer gelegt hat. Erst einen Tag vor Entlassung fand ich heraus dass aufgrund dessen die Toilette immer so furchtbar stank. *schüttel*

Ich hatte einen Abszeß in der Leiste, schon zum dritten Mal, aber dieses Mal hat er es auf 10 x 4 cm gebracht. Also Vollnarkose. Gott sei Dank. Die letzten beiden Male bekam ich nur eine örtl. Betäubung aber aufgrund der Entzündung hat die dann nie gewirkt. Hatte Schiß für 10 davor. Deswegen war ich total erleichtert. Narkose und OP sind mir schnuppe, muss ja weg. So lang ich dabei schlummern darf. Grinsepillchen und ab dafür

Leider hatte sich hinter dem Abszeß noch einer versteckt und sie hatten Gänge gebildet. Deswegen eben tiefer als geplant und deswegen auch länger als geplant. Furchtbar. Langeweilig. Schnöde. BuBaBäh gefällt mir nicht, son KH Aufenthalt. Während dessen hat meine Mom sich um die drei Tiger gekümmert. Einer muss morgens und abends per Spritze eine Paste ins Maul bekommen und eine bekommt Herzmedis am Morgen. Verkehrte Welt. Kam ich nciht drauf klar. Nicht einfach zu ihr fahren zu können. Zu wissen dass sie mit dem Auto fährt (ich bin die letzten Tage hinter ihr her gefahren.... Schlangenlinien die einen schon bammeln lassen- Cortison?) und dann weiß ich auch noch dass ein großteil des Stress durch mich kommt. Kam ich nicht mit klar. Erst an dem Tag, an dem ich mich im KH vorstellte hab ich erfahren dass ich stationär bleibe. Entsprechend chaotisch der Rest...

So, nu is alles raus Fertig gejammert...
ist die Erinnerung
des Herzens