Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 23:10
Benutzerbild von Salbei
Salbei Salbei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom bei unserem Sohn

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass ihr euch mit mir so gefreut habt!! Doch leider hat die Freude nicht lange gehalten. Wie ich ja schon geschrieben habe, wollte unser Sohn unbedingt am vergangenen WE zu uns weil die Kinder mir ja noch nicht alle zum Geburtstag gratuliert und sie mir ja noch ihr Geschenk überreichen wollten. Wir haben dann gesagt OK wir grillen. Wir haben es ja nur gemacht, um ihm eine Freude zu machen. Man merkte, dass es ihm nicht so gut ging aber er hat sich tapfer geschlagen und sich manchmal auch an Gesprächen beteidigt. Mein Mann fuhr in um 8:00Uhr nach Hause und er stellt fest das sich sein Sohn die ganze Fahrt über am Bein kratzte. Wir schoben alles auf die erhöhten Medikamente. Montag fuhr unser anderer Sohn ihn besuchen und rief nach einer Stunde an und sagte, dass es ihm sehr schlecht geht. Motorische Störungen, Kopfschmerzen, Einnässen, Augenrollen.
Nachdem er dann noch seiner Schwester eine SMS nur mit zusammengewürfelten Buchstaben geschickt hat ist mein Mann gleich zu ihm.
Sofort Uniklinik und man hat ihn auch sofort aufgenommen. Diese Verwirrtheit hat sich auch nicht mehr gebessert. Heute dann das Ergebnis. Der Tumor ist wieder nachgewachsen. Also hat die erste Ärztin doch Recht. Morgen macht man eine besondere MRT (weiss nicht was für einer Unterschied zu der normalen MRT besteht ) um festzustellen wie man weiter geht.
Der arme Kerl und wir alle sind einfach fertig mit den Nerven.

Liebe Petra, du hast ja auch keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und kannst sicher verstehen das auch wir enttäuscht sind. Wenn sie sich nicht sicher sind, sollen sie wenigstens den Mund halten. Das einzig gute daran war, dass wir am Sonntag nochmal alle zusammen waren und das hatte er sich ja so sehr gewünscht. Wer weiss ob es nochmal so wird.

Liebe Birgit, liebe chrisie auch euch ein ganz lieben Dank für eure Worte. Es tut so gut sich alles von der Seele zu schreiben und man weiss das jemand da ist der zuhört.

Werde euch weiter berichten. Weiss, dass mir das gut tun wird. Seid mal alle fest gedrückt und haltet die Ohren steif!!! Sagt man doch so.

Bis bald und euch allen da draussen eine gute Nacht
Gaby