Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 10:15
Benutzerbild von Salbei
Salbei Salbei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom bei unserem Sohn

Morgen Illy, Claudia und Birgit,

danke für die lieben Worte.

Mensch Illy, ist das nicht besch.....!!!!!
Wie geht man damit um? Wie gehst du damit um und wie dein Mann? Hat man ihm auch die Wahrheit gesagt?
Im Augenblick sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels. Was kommt da noch auf und alle zu? Fragen über Fragen. Liebe Illy wir müssen noch so stark sein.

Hoffnung haben wir keine mehr. Man kann an der gleichen Stelle, wo dieses Ding sitzt nicht nochmal operieren und eine Strahlentherapie wird ja auch nur einmal gemacht. Man sprach von Chemo. Weiss nicht ob das was bringt. Die Ärzte geben doch keine Garantie. Denke, die Qualen und Nebenwirkungen sind so hoch das man das nur machen sollte, wenn wirklich Hoffnung besteht.
Schlimm finde ich diesen Gedächnisverlust im Kurzzeitgedächnis. Von einem Moment zu Zeit ist er ganz wirr. Gestern sagte er, er habe das Gefühl, als hätte er Matsche im Gehirn.

Man fragt sich immer wieder warum gerade er. Denke, diese Frage hast auch du gestellt. Immer die Guten.

Ach Illy, möchte dich mal ganz feste drücken. Wir werden sicher hier uns noch oft Kraft aussprechen müssen. Kraft ist das was wir im Augenblick am meissten brauchen.

Mein Mann ist ja nun schon fast jeden Tag im Krankenhaus. Immer schon so gegen 8:00 Uhr hier los. Habe ihm gesagt, dass auch er mal eine kurze Pause braucht. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste ( 62 ) aber seid fünf Jahren Rentner und das ist im Augenblick gut so. Kein Arbeitgeber könnte Ihm ständig frei geben.

Ihr Lieben melde mich wieder.
Bis dahin viele liebe Grüsse an euch

Gaby