Hallo Ute,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich habe gestern nicht den Dreh gefunden hier rein zu kommen. Diese Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht. Aber heute ist es ja angenehmer.
Jörg bekommt schon vier verschiedene Schmerzmittel. Eigentlich kennt er keine Schmerzen, aber diesmal hält er es nicht mehr aus. Er hat wohl inzwischen auch Probleme seinen eigenen Speichel runterzuschlucken, weil der so dickflüssig geworden ist. Er wird komplett über die Sonde ernährt. Die Leber ist leider sowieso angegriffen, weil er zu allem Elend, das sage ich jetzt nicht gerne, auch Alkoholiker ist. Aber eigentlich sollen die Blutwerte wohl noch in Ordnung sein. Es reicht aber auch das andere. Er kämpft ja an drei Fronten, HIV, Hepatitis und jetzt dieser blöde Krebs. Der Körper hat nichts mehr zuzusetzen. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich sehe wie dünn er geworden ist.
LG Nicky
P.S: Gestern hat das Krankenhaus für meine Ma angerufen. Anscheinend bekommt sie im Laufe der nächsten Woche endlich das Bett. Wurde aber auch Zeit grins.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Bin froh, dass es Dich gibt.