AW: wir sind noch so jung...
Hallo liebe Verena!
Ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir im Moment das Herz zerreißt, es ist ja alles so gar nicht einfach. Ganz viele hier wissen genau, wie Du Dich fühlst, haben wir mit unseren Liebsten doch ganz ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Schön ist jedoch, daß Ihr nicht aufgebt - und noch gibt es ja große Hoffnung, daß diese "Mischung", dieser Coctail ganz viel bewirkt, natürlich zum für Euch positiven!!!
Und Du - denk daran - der Herrgott gibt jedem Menschen so viel Kraft, daß er alles meistern kann, was er meistern muß/soll - und noch ein Quäntchen obendrauf, damit er auch nachher nicht gleich mit untergeht. Also verscheuch ganz schnell die trüben Gedanken, dafür bist Du viel zu jung und gesund!!! Und das hat unser Herrgott ganz sicher nicht gewollt - warte einfach ab, was er noch mit Dir vorhat. Und wenn Ihr Glück habt und eisernen Willen, dann lacht Ihr in ein paar Jahren gemeinsam über die heutigen traurigen Gedanken.
Ich schicke Dir ein, nee, ganz viele große Kraftpakete nach Wien und drück Dich ganz fest. Du schaffst das!!!
Liebe Grüße
Renate
|