AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin
....alles, alles und vor allem sind wir die kleinen Schlechte-Stimmung-Aufsauger ;-)
Ich möchte hier an dieser Stelle etwas erwähnen, was mich sehr beschäftigt die letzten paar Stunden.
Durch zahlreiche Threads habe ich mich bereits durchgelesen, bei anderen bin ich noch dabei.
Danken möchte ich Euch ALLEN dafür, dass Ihr mich nicht gesteinigt habt nach meinem etwas "hereinplatzerischen" Eingangsposting.
Ich komme mir sowas von egoistisch vor, nach alldem was ich hier von Euren individuellen Schicksalen und Berg- und Talfahrten lesen durfte, dass mein erster Impuls war, mich abzumelden.
Inzwischen habe ich mich etwas abgeregt und zusammengerissen und bin Gott und Euch einfach nur dankbar, dass Ihr mich aufgefangen habt und es immer noch und wieder tut.
Ich weiß, dass wir erst am Anfang einer möglicherweise längeren Geschichte stehen und dass ich Eure Zusprache noch brauchen werde, genauso wie ich versuchen werde, für jeden von Euch da zu sein, wie auch immer meine Hilfe aussehen mag.
DANKE Euch lieben Seelen für alles.
Maya.
|