Hallo Mai Tai...
Ich finde es richtig gut,das ist alle Möglichkeiten ausschöpft,die der Markt euch bietet....
Man darf die Hoffnung nie aufgeben...
Hoffentlich schlägt das Medikament bei deinem Vater an,ich wünsch es euch sehr.....
Tja ich verstehe dich das es dir schwer fällt mit deinem Vater über alte schöne Zeiten zu sprechen...
Wenn man beginnt über solche Dinge zu sprechen hat man die Endlichkeit vor Augen..
und man will ja eigentlich gar nicht darüber sprechen sondern man möchte nach vorne schauen ,voller Mut in die Zukunft blicken ,und das ist ja auch mehr als richtig...
Ich habe dir das nur vorgeschlagen,weil ich selber erst wenige Tage vor Papas Tod damit angefangen habe...und es war sehr schön.
Mein Papa hat schon nicht mehr viel mitbekommen(augenscheinlich) und ein richtiges Gespräch kam leider nicht mehr zustande,dabei hätte ich mir und ihm gewünscht, gewisse gemeinsame Erinnerungen mit ihm noch mal Revue passieren zu lassen...
Aber ich hatte vorher irgentwie nicht den Mut dazu....eben weil ich auch dachte ,wenn ich jetzt davon anfange weiß er das es zu Ende geht...
Naja er wußte es eh lange vor uns,da bin ich mir sicher...
War nur so ein Gedanke von mir, dir das vorzuschlagen,kannst ja mal drüber nachdenken...
Wann beginnt die Behandlung ? Und wie geht es deinem Papa denn zur Zeit...?
Ich bin oft mit meinen Gedanken bei dir und deiner Familie,und mein erster Blick wenn ich hier bin geht im Moment zu Dir...
Ich weiß nicht warum aber ich hätte mir damals gewünscht das ich mit jemandem ,der das auch kennt sprechen(schreiben) zu können...
Wenn dir das zu viel wird sag es ruhig....
alles Liebe
Tschüüs

Regina