Zitat:
Zitat von taffissima
da hörte mein herz auf zu schlagen. mein kopf lehnte an seiner schulter, ich musste die zähne zusammenbeissen um nicht zu schreien - BLEIB BEI MIR!!!!
BITTE BITTE BLEIB DOCH BEI MIR ICH LIEBE DICH SO SEHR ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH!!!!
ich bin so traurig, ich bin so müde.
diese chemo bedeuet hoffnung und ich bin so traurig. wie passt das zusammen? wie passt unser leben überhaupt zusammen? ich meine.. wie kann das alles sein?
warum diese krebsart? wieso konnte er nicht einen verschissenen anderen krebs bekommen?
|
Hi Verena, Hallo Ihr Lieben,
als ich von der Diagnose meines Freundes gehört habe, brach für mich unsere "kleine heile" Welt zusammen und ich habe mich genau das gleiche gefragt, wieso er, wieso wir, wieso diese scheiß krankheit. Was ist mit den Zukunftswünschen, Haus, Hochzeit, Kind.....Ich dachte, schlimmer könnte es nicht kommen und war am Rande des Wahnsinns.
Als ich dann einige Tage später hier im Forum anfing zu lesen, wurde ich wach und mir wurde bewußt, dass wir nicht die einzigen sind, denen es schlecht geht, das wir nicht die einzigen sind, die Angst haben aber das wir (vielleicht) -Gott sei Dank, zu denen gehören, die Glück im Unglück haben können.
Letzlich haben wir jedoch alle die gleichen Gedanken und alle die gleiche Angst weil wir nicht wissen, was vor uns liegt.
Dein Thread ist schon lange nicht mehr nur ein Storytelling Eures Weges...
Mich berührt es jeden Tag mehr und mehr, wenn ich die Beiträge hier lese und ich finde es bewundernswert wieviel Energie du trotz allem noch an dieses Forum weitergibst.
Dein Schatzi wird deine positive Energie spüren, die Kraft, die du hier aus dem Forum schöpfst, kannst du an ihn weiter geben! Allein dafür, hat es sich gelohnt, diesen Thread zu eröffnen.
ganz viel kraft wünsche ich euch weiterhin