Guten Morgen, liebe Verena
zuerst einmal schicke ich dir viel Sonnenschein, Mut und Zuversicht für den heutigen Tag!

Du fragst wie`s bei uns geht: Es hat sich wieder "normalisiert". Mein Schatz muss jetzt einfach mehr Medikamente gegen die Schmerzen und die Übelkeit nehmen. Er liegt fast den ganzen Tag, kann sich nur kurz anstrengen. Trotzdem ist er meist wieder bei guter Laune

. Er verliert zwar weiterhin Gewicht, hat manchmal Blockaden beim Schlucken oder Schmerzen beim Atmen. Ich rede mir nun einfach ein, dass dies Nachwehen von der OP sind und keine Metastasen

. CT ist erst wieder Anfangs Oktober. Und eigentlich will ich`s gar nicht wissen...
Gestern hatte ich die Idee, ein Pony samt Kutsche zu kaufen. Dann könnten wir ausfahren! Mit dem Fahrrad ist er zu schwach und mit dem Auto will er nicht, aus ökologischen Gründen. Tja, mal schauen ob wir schon bald durch die Gegend holpern.

Verena, Ich will dich nicht beratschlagen, aber etwas geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Es sollte mit den heutigen Medikamenten eigentlich möglich sein, die Übelkeit während der Chemo in den Griff zu bekommen....auch wenn man vielleicht verschiedene Medi-Kombinationen ausprobieren muss. Ich würde da dranbleiben und auf "Versuche" bestehen.... Wann ist die nächste geplant?
Drücke dich feste und denke an dich!
Lisa