Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 14:08
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

sehe gerade das Du noch on bist.

Hab gerade Deinen langen Eintrag gelesen,und was soll ich Dir sagen..... ich sitze hier und heule .Heule,weil es mit so verdammt weh tut,das Alfred im Moment keinen Mumm mehr hat.
Obwohl, ich kann es irgendwie verstehen,irgendwann ist der Akku leer,und das aufladen gestaltet sich ungeheuer schwierig. Ach mensch,wenn du wüsstest,wie oft ich an Euch gedacht habe,und nach Nachricht von dir gehofft habe...Lass Dich drücken,denke mal die Idee mit dem Pfarrer ist bestimmt gut. Auch wenn Alfred ,vielleicht im Moment keine Ohren dafür hat,vielleicht kann aber der Pfarrer,Ihn irgendwann wieder aufbauen und Ihm die Ängste die Ihm jetzt quälen nehmen.
Ach Erle,wenn ich nur wüsste ,wie ich mich richtig ausdrücken soll. Jedes Wort ist irgendwie falsch,und kann nicht das sagen,was ich Dir und Euch eigentlich sagen möchte.
Es bleibt mir eigentlich nur Euch allen ganz viele Kraftpakete und Engel zu schicken,die Euch in dieser schweren Zeit unterstützen.

So,jetzt aber mal ganz kurz Themenwechsel. Nee,auf dem Weg nach Füssenich sind wir noch nicht. Laura will wohl warten bis zum letzten Drücker.Ach so,was den Supi-Freund angeht,Laura war wohl gestern da,da ich den Typ nicht sehen wollte. Der regt mich so was von auf. Will,das sie keien 4 jährige Ausbildung macht usw. .Naja jedenfalls heute Mittag ,beim Frühstück,meinte sie nur zu mir: " Mama,Sebastian kommt am Wochenende nicht." Naa war mir schon klar,daser heute nicht kommt."Nee,nee" meinte sie zu mir,"der kommt vorläufig nicht. Dies eweigen Kontorllaunrufe und das Getue auch wegen meiner Praktikumsstelle haben mich genervt." Mensch was war ich happy.Hoffeentlich wieder ein Problem weniger.

So,jetzt muss ich aber mal flott in die Küche. Es riecht schon irgendwie seltsam.

Drücke Euch alle mal ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli