Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 23.09.2003, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Sonja,

Ich habe mit sehr grossem Interessen deinen Eintrag gelesen und ihn dann auch gleich der Sylvia weitergemailt. Die Sylvia das ist die Mutter vom Robert und wir haben durch deinen Eintrag ein wenig Hoffnung wieder bekommen.

Der Robert ist 22 Jahre alt und hat einen inoperablen Schmetterlingsgliom der schon relativ gross ist. Ausser Kopfschmerzen hat der Robert aber keine andere Symptome. Heute haben dem Robert seine Bestrahlungen begonnen. Ich weiss immer noch nicht genau welche Bestrahlung er bekommt. Die Sylvia hat leider den Namen nicht behalten. Sobald ich es aber weiss werde ich es dir mitteilen.

Also die Sylvia will dem Robert seine Nahrung umstellen. Bis jetzt würde ich sagen hat er relativ ungesund gegessen. Er hat auch momentan sehr grossen Hunger was er sonst nicht so hatte. Er isst sehr viel Fleisch (so Chickennuggets) wie gesagt alles wie nicht gesund.
Jetzt kommt das Problem, die Sylvia hat ihm gesagt, dass für den Tumor zubekämpfen, müsste er seine Ernährung umstellen aber der Robert ist relativ sauer dadrüber. Weil er ja auch nicht mehr rauchen soll, weil er ja auch nicht mehr alleine mit dem Wagen fahren soll und jetzt soll er auch nicht mehr das essen was ihm schmeckt.
Kannst du mir vielleicht einige Ideen geben, wie man dem Robert das neue Essen schmackhaft machen kann.

Wenn er jetzt kein Fleisch, Fisch, Käse und Eier essen soll wo her nimmt er dann die Nährwerte die in diesen Produkten stecken, die ja die Muskeln brauchen?

Wäre sehr froh, wenn du uns da ein wenig weiterhlefen könntes, weil mir scheint, dass du in dem Bereich viel mehr Erfahrung hast.

Du hast von einem Buch geschrieben von A. Vogel-Krebsbuch, könntest du mir vielleicht die ISBN Nummer mitteilen (danke)

Die Sylvia hatte deinen Eintrag mit in ein Reformhaus und hat alles eingekauft was du als alternative zur Schulmedizin geschrieben hast. (auch um die Wickel zu machen).
Ich wollte noch wissen Sonja, wenn jetzt der Robert diese Produkte nimmt, ist ja nichts dabei wo Nebenwirkungen entstehen können??

Wenn man die Weihrauch-Kapsel einnimmt, brauch man dann kein Cortison mehr zu nehmen? Kann man die auch während den Bestrahlungen einnehmen??

Zum Schluss deines Eintrages, hast du ja von einer Lysotoxin-Methode geschrieben hast du schon mehr davon erfahren seit dem Eintrag?

Ich will mich auch im Vorhinein entschuldigen für mein Deutsch, aber Deutsch ist für mich eine Fremdsprache.

Ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr stresse mit all meinen Fragen, aber du schienst mir so klar in deinem Eintrag und auch genau zu wissen was du schreibst, darum habe ich mich auch an dich gewendet.

Wünsche dir und deinem Vater alles Gute.

die Betty
Mit Zitat antworten