AW: Behandlung von Lebermetastasen
Meine liebste Erle,
als allererstes möchte ich los werden: DU MACHST ALLES RICHTIG! Du organisierst, machst und tust und Du empfindest Freunde um eure neues kleines Katzenbaby. Das Klappbett kommt nachts hin und tagsüber weg. Meine Güte, Du bist einer der besten Ehefrauen, von denen ich weiß! Du bist toll, Du bist zum an Dir hochkucken! Das spürt und weiß Alfred auch. Es ist der richtige Ansatzpunkt jetzt seine Seele zu stützen und JA, ihm die Angst vor Sterben und Tod zu nehmen. Und Du sprichst es auch, es ist ein so großer Unterschied dazwischen.
Wasser ist so ein wirklich negatives Zeichen, das auch ich war genommen habe. GOTT SEI DANK, dass es nicht von fehlender Leberfunktion rührt, ihr werdet diese harte Phase überdauern. Kraft ist, was Du in Dir hast, weil Du jetzt Kraft brauchst, und wenn Dir die Kraft ausgeht, dann weil sie nicht mehr so von Nöten ist. Lass also zu, wenns Dir zu viel ist, und Dir nicht gut geht, der Körper läßt erst nach, wenn Kampf nicht angesagt ist, und Ruhephase für den Körper über allem steht. Hör in Dich rein, wenn Du Ruhepause brauchst, nimm sie Dir, dann gibt es ncihts zu fürchten, wenn Deine Kraft gebraucht wird, ist sie da und läßt auch nicht nach. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Ich verstehe, dass Alfred nicht mehr will, nicht weg von zu Hause. Also soll das auch kein Thema sein, aber im Hinterköpfchen so etwas zu haben, ist nie schlecht und komm auf mich zu, wenns zum Thema werden würde, ich organisier alles für Dich, habe die HandyNr. vom Prof. dort und einen regen Augstausch damals gehabt und zum Seelsorger dort einen verdammt guten Draht. Nicht bedrängt fühlen, aber dran denken, dass das alles funktionieren würde, ohne Aufwand für Euch. Ich weiß nicht, ob das hier rein paßt, aber ich schreib einfach, was ich grad fühle, und ich will Dir sagen, dass ich Dich über Deine Postings einfach sehr lieb gewonnen habe. Du und Doro, ihr seid für mich Verbündete und Gleichgesinnte, ja, Doro, ich hab Dich auch ganz tief in meinem Herzen. Erle, es geht weiter, Du hast einen guten Weg eingeschlagen, Du machst alles so wertvoll und bedeutend. Vertrau in Dich und Deinen Weg. Es wird irgendwann vielleicht doch so kommen, dass die Scheiß-Krankheit Alfred früher gehen läßt, aber der Ansatz, sich jetzt um seine Seele zu kümmern, läßt für mich wieder so vieles offen. Kauft Euch bitte das Hörbuch von Louise L. Hay und lass es laufen, wenn er mal nachts wieder grübelt, es wird ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich sehe es schon vor mir, weil ich Euer Hochzeit-Gruppenfoto sehen durfte.
Ich drück Dich ganz fest.
Deine Kerstin
Doro, ich grüß Dich ganz lieb, gerade habe ich ein Glas Wein getrunken und im Stillen an Euer Lebenswunder gedacht. Bin ich Gedanken oft bei Dir. Der Moment als wir uns trafen und die wenigen gerademal 40 Minuten mit Dir waren überwältigend. Mein Gott, Du hast Dich der "Gefahr" ausgesetzt, dass mein Dad aus dem Krankenzimmer kommt mit den Worten "jetzt hat sie es geschafft" und Du wärst anwesend gewesen. Inmitten unserem intimen Moment und Du hättest keinen Meter gestört sondern eine große Stütze für uns bedeutet. Danke für soviel mutige Bereitschaft. Ich weiß nicht, wer mir/meinem Bruder/uns das noch zuteil hätte werden lassen - AUSSER DU. deshalb 6 Monate und drei Wochen später nochmals ein herzliches DANKE.
Kerstin
|