AW: Angst um Papa
Lieber Engel,
ich gehöre zu den stillen Mitlesern deines Thread. Ich habe es immer bewundert, wie gut du mit der ganzen Krankheit umgehen konntest und deiner Familie Kraft gegeben hast. Anfangs habe ich immer gedacht, dein Vater meistert die Krankheit recht gut und hat noch viel Zeit, mehr als mein Vater. Dann hatte ich eine zeitlang keine Zeit deinen Faden weiterzuverfolgen. Als ich kürzlich wieder reinschaute, war ich ganz erschrocken, dass sich der Zustand so schnell verschlechtert hat und nun bin ich tief betroffen, dass dein Vater schon gegangen ist.
Mir laufen die Tränen herunter. Als ich es gelesen habe, war mir so, als hätte ich gerade meinen Vater verloren. Ich habe große Angst vor dem Tag, den ihr trotz der widrigen Umstände offensichtlich so harmonisch und friedlich hinter euch gebracht habt.
Ich habe auch Angst vor der Zeit danach. Wenn es dir nicht so schwer fällt, kannst du ja hier weiterhin hier schreiben, wie ihr die Zeit meistert. Ich habe deinen Thread gern gelesen. Er hat mir Kraft und Mut gegeben.
Es tut mir unendlich leid und weh, dass dein Vater heute gegangen ist, auch wenn es für ihn in dem Zustand eine Erlösung von seinen Leiden war.
Mein herzliches Beileid. Ich fühle mit euch.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, mit dem Verlust in der nächsten Zeit fertig zu werden. Ich umarme dich unbekannterweise.
"Es treten Menschen in unser leben,
die begleiten uns eine Weile
und sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen."
Liebe Grüße
Sternschnuppe01
|