Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 20:22
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hey liebe Ina!!
Schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Dein Eintrag hört sich gut an, es geht wohl immer ein Stückchen weiter bergauf und das freut mich unheimlich für Dich!
Tja, es ist schon eine zusätzliche Belastung mit der Krankenkasse. Dieses Thetaer, dass die alles nur schriftlich annehmen hatten wir auch jedes Mal, und nachdem unser Prof. dann das gefühlte 100ste Attest geschrieben hat ist es ihm auch zu bunt geworden und er hat dann mal mit der Versicherung telefoniert. Immerhin sparen die sich durch diese Infusionen (Immunglobuline) bzw. die Tabletten (Kalium) den sonst erforderlichen Stationsaufenthalt zu bezahlen. Mal davon abgesehen, dass es für mich deutlich schlimmer gewesen wäre stationär bleiben zu müssen. So konnte man alles ambulant regeln und statt dass sie dies mal beachten, dass sie ja dadurch auch weniger zahlen müssen, zicken sie jedes Mal rum. Naja, nach diesem Telefonat war jedenfalls dann Ruhe, es wurde soweit alles erstattet und bis heute hatten wir keinen Stress mehr in der Richtung. Dafür hat man ja auch genug andere Sorgen!!
Schön, dass Du jetzt wieder so deinen Alltag findest. Auch wenn es natürlich wahnsinnig anstrengend ist täglich in die Klinik zu müssen. Muss ich ja momentan auch. Da darf man dann ruhig auch mal paar Stündchen schlafen..
Ich drücke Dir ganz ganz fest meine Daumen, dass Deine Blutwerte sich gehalten haben, werde Donnerstag (richtig?) noch mehr als sonst schon an Dich denken!!
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, bei uns schüttet es wie verrückt, hoffe bei Dir ist es schöner, fühl Dich ganz lieb gedrückt
liebe Grüße,
Deine Patty winke.gif

-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!