Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 22:43
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Liebe Sigrid,

es wird noch viele "erste Male" geben. Bei uns sind es nun schon fast 8 Monate her (am 13.) und es kommt meist sehr unverhofft über einen, kleine oder größere Erinnerungen. Meine Mutter geht meist täglich ans Grab und pflegt es mit einer großen Energie.

Auch mein Vater war sehr lange Jahre mittelstarker Raucher. Aufgehört hatte er allerdings mit 52 Jahren, als er einen Herzinfarkt hatte. Er schaffte es tatsächlich von heute auf morgen damit aufzuhören. Er hatte seit damals sehr gesund gelebt, das heißt auf Idealgewicht abgespeckt, sehr viel Bewegung an der frischen Luft, optimale Kost für Herzpatienten. Über 20 Jahre später mit 75 Jahren hat es ihn dann doch wieder eingeholt. Er hatte praktisch die letzten 20 Jahre überhaupt kein Kontakt mehr mit Nikotin, weil er kein Gaststättengänger war. Wenn ich bedenke, wie gesund meine Eltern die letzten 20 Jahre gelebt hatten, kann ich bis heute nicht die Erkrankung meines Vaters verstehen. Leider merkt sich der Körper eben doch alles was man ihm angetan hat.

Liebe Sigrid, lass dich nicht vom Finanzamt ärgern!

Liebe Grüße Angela07
von früh bis spät; tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.

Meinem lieben Papi

*11.03.1932 - 13.12.2007