11.08.2008, 23:01
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Das Foto ist so alt, liebe Ranate, dass man es schon beinahe als Daguerretypie bezeichnen kann. Zwar ist es nicht von 1712 aber doch von 1970. Da hatte ich die Haare mal dunkelbraun. Platin-, honigblond, haselnussbraun und tizianrot kleideten mein Haupt ebenso fragwürdig wie kastanienbraun und henna
Waren halt wilde Zeiten damals.
Man achte auf die aufgemalten Wimpern. Das war eben damals der letzte Schrei.
Wieso solltest Du auch Deinen Reis verlosen, Birgit? Deuchte es mich doch erst, ich hätte mich verlesen. Beinahe schon handverlesen.
Ja, in Chinesien wird viel Reis gegessen. Deshalb haben die auch solche Schlitzaugen. Die Verstopfungen...Ihr wißt? Wobei ich schon beinahe wieder beim Thema wäre. Mit mir kann man sich wahrscheinlich sowieso nur über Scheixxe unterhalten.
Wo Helmut ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Wahrscheinlich erschließt er gerade neue Absatzmärkte für Alnatera oder er liegt mit einer Blasenentzündung danieder wegen der feuchten Wiesen.
Vom Besenwerfen habe ich die Nase voll. Ich habe es vor etwa 2 Wochen mal gemacht und dabei aus Versehen meinen besten Flugbesen ramponiert.
Jetzt muss ich erst einmal schauen, woher ich einen neuen bekomme.
Boah, irgend ein Idiot und Fahrerflüchter hat mir den Außenspiegel an der Fahrerseite meines Autochens angedüscht. Die Elektrik funktionierz zwar nioch, der Spiegel läßt sich aber nicht mehr befestigen.
Also bin ich jetzt auto- und besenlos und auf meine Sohlen oder das fahrrad angewiesen.
ziemlich verärgerter Gruß
Geändert von BarbaraO (11.08.2008 um 23:04 Uhr)
|