Liebe Ina,
ich bin etwas verdattert wegen der hochkalorischen Nahrung, bekommst Du sie denn? Verstehe das Theater mit dem Schriftkram gar nicht, jedenfalls nicht bei Deiner Erkankung und dem Marathon, den Du bis heute hinter Dich gebracht hast.
Ich kenne das aus der Praxis nicht so, leider sind meine Jahre in der Allgemeinmedizin schon länger her, aber wenn sich früher die KK auf den Standpunkt stellte, sie übernehmen das nicht, z.B. das Fresubin und auch meinten, sie bräuchten von 3 Fachärzten 3 unterschiedliche Atteste, dann ist meine Ex-Chefin tätig geworden und war nicht immer freundlich am Tel. mit den doch etwas höheren Menschen der KK. Und danach fluppte das immer alles. Vielleicht kann Dein behandelnder Arzt mal bei der KK anrufen?
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen an mich. Mir selber geht es gut, sollte ich das vielleicht ab und an erwähnen?

Mich plagt dieses Jahr recht heftig mein Heuschnupfen sowie diverse Allergien, aber dank einer Tablette morgens habe ich das gut im Griff. Also nichts ernstes!
Heute nachmittag gehe ich das erste Mal nach dem Urlaub wieder arbeiten, freue mich schon, ich saß ja vor der Stelle 2,75 Jahre arbeitssuchend zuhause und habe Hausfrau gespielt, von daher genieße ich jetzt die 2 Tage in der Woche, die ich wieder arbeiten gehe.
Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße und bis bald, Deine Aldente