Hallo ihr Lieben,
Sohnemann ist vor einer Woche aus dem Krankenhaus und wir haben alle versucht abzuschalten. Seid gestern ist er wieder in der Klinik. Dort wurde eine CT mit Kontrastmittel gemacht und im Vergleich zu den Bildern vom Januar hat man festgestellt, das dieses blöde Ding in die andere Richtig, sprich dem gesunden Gewebe entgegen gewachsen ist.
Nun können wir auch verstehen das, dass Kurzzeitgedächnis geschädigt ist.
Dieser Zustand wird sich nicht mehr ändern. Die Eltern wurden gebeten, die Vormundschaft zu übernehmen, das unser Sohn nicht mehr selber entscheiden kann. Er selbst, merkt das was nicht stimmt. Er meinte sogar, das er blöd wird. Das ist alles so schlimm. Die letzte Woche, haben wir einfach nur die Wahrheit verdrängt doch man kann ja nicht weglaufen.
Nun steht man den Dingen wieder gegenüber und ist machtlos
Morgen wird eine Biopsie unter Vollnarkose gemacht um festzustellen ob das Ding bösartig ist und wie man dann weiter verfahren kann. Was kommt da noch auf uns und den Jungen zu?
Sagt mir bitte, bitte wie ihr damit klar kommt das der Mensch sich in so kurzer Zeit verändert.
Werde aber gleich nochmal bei euch lesen. Bin ja in der letzten Woche nicht hier gewesen. Einfach mal nicht mit dieser Krankheit konfrontiert zu werden hat schon einwenig geholfen aber nun können wir es nicht mehr verdrängen.
Denke, dass demnächtst eine rundum Pflege gegeben werden muss.
Mein Mann und seine Exfrau brauchen dann ihre ganze Kraft. Wie gut, dass wir immer in all den Jahren ein so gutes Verhältnis untereinander gehabt haben. Eine intakte Familie ist viel wert.
Liebe Illy wie Recht du hast mit den Worten, man wird ja so bescheiden.
Du tust mir so leid und ich habe in der letzten Woche viel an dich und deinen Mann denken müssen weil es euch ja ähnlich ergeht wie uns.
Unsere anderen Kinder haben grosse Probleme damit und sie stehen zum erstmal so einer unheilbaren Krankheit gegenüber. Mensch Illy und auch ihr anderen die so viel Leid ertragen müssen wie wird es weiter gehen.
Blöde Frage, aber ich stell sie mir immer wieder. Mein Mann hat sich seid gestern total zurück gezogen und ich komme nicht mehr an ihn ran.
Es alles einfach nur besch........
So, dass war das neuste und ich werde euch auf dem Laufenden halten auch, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin denke ich an Euch
Liebe Grüsse
Gaby