Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 23:39
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein absolut hässlicher Tag - draußen!!
Meine Gwenda (Hund) hat beim Gassigehen so schnell ihr Geschäftchen gemacht, dass ich nur ein paar Meter kam - denn Hund hat wieder umgedreht.

Was mch ich jetzt mit dem Tag - arbeiten?? Es stehen noch Dokumentationen für zwei Kunden an, oder soll ich mir die neuen Gesetze und Verordnungen für Umwelt reinziehen??

NEIN

Sigrid hat sich nach fast einem Jahr das erste Mal wieder an den Zeichetisch gesetzt und ein Bild gemalt.
Es ist zwar ein bischen dunkel geworden - aber das ist egal.

Meine SM ist sei Samstag vor einer Woche wieder in der untern Wohnung eingezogen.
Da ich ihr ja gewünscht habe, der Urlaub soll ihr so richtig versaut sein (3 Wochen nach dem Tod ihres "heißgeliebten Sohnes" 3 Wochen in Urlaub gehen), hat sie sich am 2. Urlaubstag den Arm gebrochen (hab ich ihr nicht explizit gewünscht) hat, geht es ihr dementsprechend.

Ich gehe ihr aus dem Weg und sie sucht meine Nähe.
Sie weiß nicht, dass ich während ihrem Urlaub beim Notar war und mir jetzt alles gehört. Sie wartet immernoch auf ihren Anteil - hat die noch alle????
Da stehen unsere Kinder ja wohl a erster Stelle.

Also in dieser Hinsicht war ihr Urlaub ok, den ich habe mich in den Griff bekommen und das ist ok.

Liebe Grüße

Sigrid

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose