Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 01:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
Ich musste mich erst mal hier durchlesen, bin gar nicht auf dem Laufenden.

Liebste Barbara,
Warum brauchst Du einen Spiegel am Auto. Ich trage mein dezentes Make up immer zu Hause auf, waehrend dem Fahren habe ich dazu keine Zeit. Und ich muss auch waehrend der Fahrt nicht dauern den Spiegel befragen, ob ich schoen bin, ich weiss das auch so.

Renate und Inge,
Habt Ihr beiden noch nicht die Verpackungseinlage, die bei Altanera immer zugefuegt ist, gelesen?

Helmut,
Deine Baustelle hat mich beeindruckt. Und ich freue mich schon auf das Einweihungsfest fuer die neue Wohnung. Es versteht sich ja von selbst dass wir dazu alle eingeladen sind. Ich spendiere dazu den Rumtopf aus der Villa.
Und nachdem wir alle davon getrunken haben, koennen wir zu Deiner Wiese spazieren und sehen, ob Du die Ameisen auch richtig geazaehlt hast.

Renate,
Barbara und Christel sehen ja verdammt jung aus dieser Tage. Ich glaube aber nicht, dass Alnatera das bewirkt hat. Aprikosenkerne? Oder Henna als Gesichtscreme?

Susi,
Erster Klasse im Zug, da musst Du uns aber ausdruecklich davon berichten. Wir wollen auch mal wissen wie die feinen Leute reisen. Gab es ein Sektfruehstueck? Oder einen gut aussehenden Schaffner?

Vorherbstliche Gruesse an alle, das Wetter ist bescheiden schoen.

Lola