Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 14:56
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

@Nicole

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße (sorry), aber das darf doch kein neuer Tumor sein! Nicht nach all der Behandlung - Chemo + Bestrahlung. Die Bestrahlung in der Charite ist so gut das die Leute von überall hierher kommen - nur um sich HIER behandeln zu lassen. Das KANN KEIN Tumor sein. Und was ist das überhaupt für eine Aussage - sie sind sich noch nicht klar darüber was sie sehen. Sind die nun die Ärzte oder schauen die zum ersten Mal auf so ein Bild. Du merkst - ich bin richtig sauer. Du klingst so ruhig. Ich drücke Dir sooooooo super fest die Daumen das es sich als falsch rausstellt. Das es sich weiterhin um eine Entzündung handelt.
Ich hab heute nochmal gaaaaaanz genau nach dem Ablauf der OP gefragt. Ich gehe übrigens am 26.8. ins Krankenhaus. Klar die OP ist mega kompliziert und es sind, so wie ich heute erfahren hab 2 OP`s im Abstand von ca. 6 Wochen. Aber ganz ehrlich - ihr seht mich ja nicht, aber ich bin sicher das Du und auch Lilli die OP machen würdet wenn Ihr so aussehen würdet. Ich werde nur angestarrt - von allen Leuten. Kinder sind ganz grausam - da heißt es - da ist ja wieder die Frau ohne Nase. Mir ist schon ein Kind hinterher gelaufen laut schreien - die hat ja keine Nase, die hat ja keine Nase. Und alte Leute schauen so als ob es was Ansteckendes ist. Nee Du - so schlimm kann die Op gar nicht sein, oder doch? Nee - ich will nur wieder ein ganz kleines bisschen normaler aussehen. Das weiß der Doc auch - ich will keine Schönheitsnase - nur ein ganz kleines bisschen menschlich.

@Julie
Diese sch.... (oh mann ich benutze das Wort ja heute ständig) Warterei. Schreibst Du noch schnell am Montag sonst bin ich im Krankenhaus ganz unruhig. Ihr MÜSST jetzt aber gute Nachrichten verbreiten. Ich drücke fest die Daumen.

@Lilli
Ganz dickes Dankeschön für Dein TOI TOI TOi.

@Monka
Schön das es von Euch Gutes zu hören gibt. Und Deinem Mann weiterhin gute Erholung.

@All
Liebe Wünsche

Lieben Gruß
Daresa