Erfahrungen Speiseröhrenkrebs
Hallo Daniela!
Es ist beruhigend zu hören, dass Dein Vater die OP so gut verkraftet hat. Am Montag kommt er in die chirurgische Abteilung und wird vielleicht schon am Dienstag operiert. Der Arzt wollte ihn schon heute operieren aber das wäre meinem Vater und uns allen zu schnell gegangen. Wir müssen uns wenigstens ein paar Tage darauf vorbereiten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie der Tag der OP wird: Genauso wie bei Dir. Ich habe so einen Horror davor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Ich zucke jetzt schon bei jedem Telefonklingeln zusammen und erschrecke mich.
Wurde bei Deinem Vater denn auch gesagt, dass die Ärzte nicht wissen, wieviel umliegendes Gewebe mit betroffen ist? Wurde bei ihm auch der Brustkorb mit geöffnet? Man sagte uns, ob umliegendes Gewebe betroffen ist, das könnten sie nur im Eingriff sehen. Bis jetzt ist alles, was wir an Hoffnung hatten, negativ eingetreten, also ich meine, immer die schlechtesten Nachrichten. Jetzt hoffe ich, dass die Pechsträhne aufhört und wenigstens die OP erfolgreich verläuft.
Ich fühle mich total ausgebrannt. Nur wenn ich bei meinem Vater am Bett sitze, geht es mir einigermaßen gut, da ich dann bei ihm sein kann und die Zeit mit ihm genieße.
Es tut gut, positive Meldungen von Dir zu hören, das gibt Kraft.
Viele liebe Grüße an Dich und Deinen Vater! Vielleicht kannst Du ihm ja von meinem Vater und unseren Ängsten berichten. Er hat es ja selbst mitgemacht. Vielleicht kann er uns ein wenig Mut machen.
Danke und bis bald!
|