Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 21:40
sarow sarow ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sie darf nicht sterben !!!

hallo alle zusammen,

es ist alles so schlimm,wir weinen nur noch,
meine schwester geht es nicht gut sie liegt bei uns im klinikum
bekommt kaum luft liegt am sauerstoffgerät,ich habe solche angst sie zu verlieren,
ich bin 3 mal am tag bei ihr,vor einer woche lag ich auch noch da drin und wurde am unterleib operiert,aber egal,

die ärztin sagt das es das endstadion ist,aber sie war auch im april tief unten und hat sich wieder erholt,aber sie sagen wenn sie jetzt 3 wochen noch kämpft könnte sie wieder ein stück nach oben gehen,sie haben wieder mit chemo angefangen,

sie haben ihr morphium angeboten aber sie hat angst das sie dahin vegetiert sagt sie,seit gestern abend haben sie ihr doch zu so ein flaster angeboten und überzeugt,aber ich war heute früh 9 uhr da und sie schläft nur nimmt ein garnicht war und wenn sie 5 min wach ist sagt sie ich habe solche schmerzen,ich bin auch am ende,

wir geschwister sind den ganzen tag bei ihr wir wechseln uns ab,aber wo sind ihre zwei mädels(beide 21./25j.krankenschw.)es ist einfach nur traurig,
da sagt doch ihre jüngste zu mir,du tante k.das sind bestimmt noch entzündungen von der gallen op vor ein halbes jahr,sie schecken nichts auch garnichts,warum reden sie nicht mal mit dem doc.

meine schwester hat den ganzen bauch voller wasser und kleine tumore die sich schnell vermehren,viele methas.dann ein neuen t.in der brust und auf der lunge,sie ziehn einmal in der woche das wasser ab,

mir fehlen einfach die worte
k.s.