Zitat:
Zitat von Renate2
Dafür hat uns dann um 8.00 Uhr das Telefon geweckt. Fand ich gar nicht nett.
Liebe Grüße
Renate
|
Das kann ich noch toppen
Ich hatte gestern morgen um 7.15 Uhr einen Anruf einer Mitarbeiterin, die am Samstag eine Magen-Darmgrippe hatte. Sie wäre so schwach, dass es ihr nicht möglich sein um 15 Uhr

eine Patientin aus dem Bett zu holen.
Sie hat drei Fehler gemacht: sie hat mich privat angerufen als ich frei hatte, sie hat das noch vorm aufstehen getan, drittens, für solche Anrufe ist grundsätzlich die Rufbereitschaft verantwortlich.
Na ja, ganz frei hatte ich nicht, wir hatten gestern bei uns "Familientag". 52 Gruppen, Vereine, Firmen haben sich vorgestellt .
Wir haben Brutdruck- und Blutzuckermessungen angeboten, damit hatten wir den ganzen Tag gut zu tun.
Lustig war dann die Haarwäsche. Wir haben vorgeführt, wie man Menschen die nicht mehr aufstehen können im Bett die Haare wäscht, Mein "Opfer" war meine Tochter, die sich gleich das Mikrofon genommen und ein große Show daraus gemacht hat.( sie arbeitet beim Radio)
Ich war schon etwas nervös, denn die Veranstaltung fand in einer großen Tennishalle statt. Der Boden war zwar abgedeckt, aber wenn wir das Wasser verschüttet hätten wäre der Hallenboden ruiniert gewesen............wie hätte ich dass unserer Versicherung erklärt.
Es war schon ein toller Tag, weil ich natürlich hier in unserem Dorf ganz viele Menschen kenne. Für die Presse habe ich unseren Bürgemeister gepiekst, in Zeitlupe, damit man sehen kann, wie Blut fließt.
Gestern abend war ich dann total ko, deshalb lasse ich es heute ruhiger angehen.............und dann muss ich mal darüber nachdenken, dass mein Chef behauptet das er in Bielefeld wohnt.
Einen schönen Wchenanfang
Susi