hmm komische Sache,
mir ging es ja schon wieder recht gut, natürlich inkl. der Einschränkungen und Schmerzen einer erst 4 Wochen zurückliegenden Wertheim-OP, aber die letzten beiden Tage waren nicht der Hit
Hatte vorgestern plötzlich linksseitig einen ziemlichen Druckschmerz und auch extrem weniger Kraft als in den letzten Tagen. War mittags noch bei Oma im Garten und habe lecker gegessen, danach einfach nur müüüde. Bin dann nach Hause und habe direkt auf dem Sofa geschlafen, bin nichtmal zum Pferd gefahren
Und gestern bin ich nur in den Stall gefahren, habe dort ein paar Getränke auf meinen Burzeltach ausgegeben und meinem Kugelfisch die Mähne gewaschen. Danach war ich wieder total alle - und dann kam die Migräne

Zum Glück habe ich spezielle Medis und ich habe das innerhalb von 4 Stunden wieder in den Griff gekriegt, aber ich musste wieder schlafen, stundenlang - gut, wer schläft sündigt nicht

aber das war schon auffällig mehr als sonst.
Jetzt mal meine Frage an Euch: Kann es sein, dass der linksseitige Druckschmerz von einem Eierstock kommt? Ich wäre jetzt das erste Mal nach der OP mit meiner Regel dran, die ja aber nicht mehr kommt

, aber die Eierstöcke produzieren ja auch weiterhin Hormone. Ich hatte früher eine menstruelle Migräne, also immer kurz vor meinen Tagen, wenn die Hormone sich umstellten. Irgendwie passt das alles zeitlich und symptomatisch ganz gut zusammen. Aber dass dann ein Eierstock rumzickt?? Der rechte war ganz ruhig. Kann das durch die OP kommen, wo meine Eierstöcke ein Stück nach oben verlagert wurden (um nicht ins Bestrahlungsfeld zu geraten)?
Was meint Ihr dazu? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Heute gehts mir auf jeden Fall besser

und ich werde gleich mal ein wenig shoppen gehen