Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 18:58
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo meine liebe Ina!!
Och Mensch, das tut mir Leid, dass es Dir nicht sehr gut geht. sorge.gif Ich halte weiterhin meine Daumen gedrückt, dass es Dir bald wieder besser geht! Diese Knochenschmerzen kenne ich nur zu gut, habe sie momentan auch wieder sehr stark, komisch, fing plötzlich während der Bestrahlung an und hat noch nicht wieder aufgehört. Naja, wird schon wieder! Das Blöde ist nur, dass ich kaum Schmerzmittel habe, die wirklich voll die Beschwerden abdecken, nicht mal Morphin hilft so gut. Meine Ärzte haben schon viel probiert und ich war ja bis dahin auch gut eingestellt mit Schmerzmitteln, aber jetzt wo diese Knochenschmerzen wieder anfingen, hilft halt kaum noch was...
Diese blöden Blutwerte, müssen doch allmählich mal anfangen zu schaffen, lange genug Pause gemacht.. Dudu.gif
Ich hoffe, dass Du bald das OK für die AHB bekommst und sich dann auch Dein Gewicht wieder regelt. Hab weiterhin Geduld, ich weiss, das klingt so leicht und ich selber mag diesen Satz auch nicht wirklich, aber es ist nunmal leider so, wir müssen abwarten, bis es uns wieder soweit gut geht!
Freue mich zu hören, dass Du es erreicht hast, dass man Dir nun endlich Deine Astronautenkost übernimmt. Wird aber auch Zeit. Naja, Krankenkassen halt..
Meine Liebe, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und auch Geduld und schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen von uns sonne.gif ,
fühl Dich ganz lieb gedrückt und viele Grüße,
deine Patty winke.gif
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!