Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 08:58
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallöchen meine Lieben,

ich habe endlich den 6. Zyklus Taxol/Avastin beendet. Meine Pickel verzieren mal wieder mit all ihrer "schönen" Pracht mein Gesicht Am Wochenende gings mir schon nicht so toll, aber ich habe es trotzdem geschafft einzupacken Da die Chemo ja wöchentlich verabreicht wurde, habe ich seit März insgesamt 17 Chemotherapie-Tage gehabt und die habe ich Gott sei Dank dieses Mal fast ohne Verzögerungen bekommen. Mal schauen, was die Kontrollen dann im September ergeben :-/

Ich fliege heute Abend nach Antalya und ich hoffe doch sehr, dass ich den Urlaub genießen kann. Übernächste Woche gehts dann weiter nach Istanbul. Ich habe mir ein bisschen viel zugemutet, aber hoffentlich wird es schon schief gehen, oder... drückt mir die Daumen, denn ich bin zum Großteil alleine unterwegs

Liebe Heike, hoffentlich geht es dir gut, Avastin alleine haben sie mir nie gegeben, sie haben immer alles verschoben bei mir. Aber vielleicht ist es bei dir auch so. Anfangs ist mein Blut auch schlechter gewesen, mit der Zeit hat sich der Leukowert ziemlich stabilisiert. (muss aber auch erwähnen, ich habe zum Teil auch bei einem Leukowert von knapp 3000 ein neupogen gespritzt habe in den letzten Wochen, weil sich die Werte 3 Wochen lang nach der ersten Chemo nicht erhöht haben!) Aber mit einem Neupogen pro Woche hatte ich keine Blutprobleme mehr

Allen anderen wünsche ich schöne Tage... bin in zwei Wochen dann zurück

Alles Gute meine Lieben und passts gut auf euch auf...

lg