Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 12:31
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

...jetzt weiß ich, was mir so gefehlt hat - Michael's liebevolle und herzliche Art Texte zu schreiben

Lieber Michael,

es ist wunderbar zu hören, dass es Deiner Frau gut geht und Ihr Euer Leben wieder so richtig genießen könnt. Lange habe ich darauf gewartet, wieder von Euch zu lesen und jetzt freut es mich umso mehr, was ich lesen darf

Mach Dir keinen Kopf wegen dem "Nicht-Melden" - Ihr habt im Moment so vieles nachzuholen und zu genießen, da sollte man diese schönen Momente auch nicht gegen den PC eintauschen

Deine Worte, dass Dir Annette mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen "besser" gefallen hat, haben mich zum Schmunzeln gebracht...Hast Du richtig süß gesagt... Bist halt unser Lieblings-Hahn-im-Korb hier drinnen...

Da ich das tolle Wetter im Büro genießen muss, fasse ich mich kurz: Ich wünsche Dir lieber Michael, eine tolle, entspannte Zeit - genieß sie mit Deiner Frau... Lasst es ordentlich krachen! Ihr habt so lange und hart dafür gekämpft - Ihr habt es Euch verdient!

Deiner Annette schicke ich (unbekannterweise) viele liebe Grüße - sie kann Stolz auf sich sein und ich beneide sie um ihr Traumgewicht

Ich entfliehe am Samstag in den Urlaub und werde die nächsten 14 Tage mein Bäuchlein in die Sonne Südfrankreichs strecken

Meiner Dani geht es hervorragend - am 03.09. gehts in die Kur...

Liebe Grüße,
Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!