Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 16:37
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
morgen würdest du 66 werden es wird ein schwerer Tag für uns. Weißt du wie oft ich heute gedacht habe ich muß nun Kuchen backen oder eben einkaufen gehen. Weil morgen die gäste kommen.

Die Letzten wochen kommen mir wieder viele gedanken hoch wenn ich denke wir nähern uns dem 1 Jahr und was in dem 1 jahr alles passiert ist. Das kann es echt nicht geben. Aber Papa ich danke dir das du mir vll auch den weg gezeigst hast und mir klar gemacht hast das Sascha und ich zusammen gehören auch wenn wir nun weiter auseinander wohnen. Aber dennoch wir werden es schaffen und auch mama geht es wieder besser. Nochmal so schnell in folge mit dem krebs umgehen das hätte ich nicht gemeistert. Die letzten tage vergehen für mich schwer. Immer wieder kommen die Erinnerungen hoch und nachts träume ich dann auch noch von allem. Aber Papa ich verspreche dir ich werde mich nicht wieder zurück ziehen und zu dem werden wie ich war. Versuche tampfer zu sein und rede darüber das gibt mir kraft.

Aber du fehlst uns alles doch sehr. Dein grab besuche ich so oft aber komisch ich fühle mich da immer unwohl und würde gerne weg laufen, immer wieder sage icgh mir da liegst du nicht und ich kann es nicht verstehen.

Viele grüße
Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007